Erneute Niederlage im Abstiegskampf

Erneute Niederlage im Abstiegskampf

TimGriesemer

Am vergangenen Sonntag kam es für die Fussballer des TV Edigheim zum Aufeinandertreffen mit dem FSV Oggersheim.

Es war zwar eine kleine Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Wochen erkennbar, aber immer noch deutlich zu wenig um Punkte gegen den drohenden Abstieg zu holen.

 

Nach knapp einer halben Stunde im ersten Spielabschnitt ging die Heimmannschaft aus Oggersheim völlig verdient mit 1:0 in Führung. Dies war auch der Pausenstand.

Kurz nach Wiederanpfiff dann das 2:0 für den FSV.

Dann fast aus dem nichts, der Anschlusstreffer von Eser durch einen Foulelfmeter. Nun begann die beste Phase der Gäste.

Mehrere Anschlussmöglichkeiten die leider ungenutzt blieben.

 

Die logische Konsequenz in solch einer Phase, in der sich die Kicker der Rot-Weißen aktuell befinden, dass 3:1 für Oggersheim und dann der mentale Bruch im Spiel.

Es folgten das 4:1, 5:1 und der Schlusspunkt zum 6:1 für Oggersheim.

21.03.17