Michael Zoll wird Co-Trainer ab Sommer

Michael Zoll wird Co-Trainer ab Sommer

TimGriesemer

Trainerteam komplett…

 

Nachdem wir euch vor einigen Wochen schon unseren neuen Cheftrainer, Christian Haarmann, für die kommende Runde präsentieren konnten, freuen wir uns nun auch unseren neuen Co-Trainer vorstellen zu dürfen.

 

Wir sind sehr stolz darauf, dass Michael Zoll, ehemaliger Torhüter mit der Erfahrung aus 105 Oberligaspielen, 11 Regionalligaspielen und 2 Spielen in der 2. Bundesliga, sich Christian anschließt und ebenfalls an den Zubringer kommt.

 

Als aktiver Spieler war Michael unter anderem für den SV Waldhof Mannheim, Jahn Regensburg und die Arminia Ludwigshafen aktiv, um nur einige seiner Stationen zu nennen.

 

Wir sind sehr stolz darauf mit Christian und Michael einen tollen Mix aus Erfahrung und Leidenschaft für die kommende Spielzeit verpflichtet zu haben.

 

„Christian kennt Michael privat und so kam es zu dem mehr als glücklichen Umstand, dass wir einen so erfahrenen und vor allem auch als Spieler, so erfolgreichen Mann, als Co-Trainer verpflichten konnten. Wir freuen uns unheimlich auf die kommende Spielzeit und sind uns sicher, dass der Umbruch, mit solch tollen Trainern und Menschen nur gut werden kann!“, so die Abteilungsleitung Dennis Eser und Tim Griesemer.

 

Jetzt aber weiter volle Konzentration auf die restlichen Aufgaben und Punkte holen was das Zeug hält!

 

Auuuuuuuf geht’s Ihr Rote! ! ! ! ! !

06.03.17