Sommerneuzugänge für 1. Mannschaft

Sommerneuzugänge für 1. Mannschaft

TimGriesemer

Die ersten Sommertransfers sind fix…

 

Der große Umbruch beim TV Edigheim geht mit großen Schritten voran.

 

Wir freuen uns euch heute die ersten Sommerneuzugänge vorstellen zu können und die TVE Familie so wieder ein Stück größer machen zu können.

 

Mit Tim Bücklein (BSC Oppau) kehrt ein alter Bekannter an den Zubringer zurück. Tim spielte bereits vor seinem Wechsel zum BSC Oppau jahrelang beim TV Edigheim.

Außerdem freuen wir uns auf vier weitere Neuzugänge, die uns sicherlich in der kommenden Spielrunde weiterhelfen können und werden.

Mit Nils Bücklein (BSC Oppau), Sascha Weiler (BSC Oppau), Matthias Bohl (SV Pfingstweide) und Stefan Niemes (SV Studernheim) bekommen wir weitere Mannstärke an Bord.

 

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zeit!

 

Außerdem wünschen wir all unseren Neuzugängen viel Glück und vor allem verletzungsfreie Jahre beim TV Edigheim.

 

Keep rocking…und weiter volle Konzentration auf die Rückrunde!

11.02.17