Haarmann neuer Trainer ab Sommer

Haarmann neuer Trainer ab Sommer

TimGriesemer

Der Grundstein für den Umbruch, der in der kommenden Saison stattfinden soll, ist gelegt.

 

Mit Christian Haarmann, der diese Saison noch als Spieler beim ASV 05 Edigheim agiert, freuen wir uns, einen jungen, dynamischen Trainer verpflichten zu können.

Er strotzt voller Energie und Tatendrang und möchte den TV Edigheim auf sportlicher Ebene vorantreiben.

Christian ist nicht nur auf dem Platz immer ein vorbildlicher Spieler gewesen, nein, auch abseits des Platzes war er bei seinen früheren Stationen immer Ansprechpartner und Freund.

 

„Es ist zwar Christians erste Station als Trainer, aber wir sind absolut davon überzeugt, dass er uns mit seiner Begeisterung und einer klaren Spielidee weiterhelfen kann!“, resümiert die neue Abteilungsleitung um Dennis Eser und Tim Griesemer.

„Wir hatten klasse Gespräche und freuen uns gemeinsam auf die große Aufgabe die uns bevorsteht!“, so Eser.

 

Bedanken möchten wir uns schon jetzt ganz, ganz herzlich bei Steff Schroer, unserem aktuellen Trainer, für seinen unermüdlichen Einsatz in den letzten Jahren! Wir sind froh das du uns bis zum Saisonende als Coach erhalten bleibst und hoffen das du auch danach weiterhin ein Teil unserer Familie bleibst!

 

Jetzt aber heißt es volle Konzentration auf die Rückrunde und Punkte holen was das Zeug hält!

02.02.17