TVE bleibt B-Klassig – mit neuem Feuer in die nächste Saison

TVE bleibt B-Klassig – mit neuem Feuer in die nächste Saison

TimGriesemer

Das Warten hat nun endlich ein Ende – und was für eins!
Das als Spiel um den goldenen Blumentopf deklarierte Relegationsspiel gegen die dritte Mannschaft des VfR Grünstadt war nun schlussendlich doch das entscheidende Zünglein an der Waage.

 

Durch den Rückzug des ASV Birkenheide spielen wir nächste Saison nun doch keine C-Klasse, sondern können uns über den Ligaverbleib freuen.

 

Dass dies nach der letztjährigen Saison nicht unbedingt verdient ist, ist allen klar, aber im Endeffekt gleichwohl allen Beteiligten völlig egal: „Wir sind natürlich überglücklich den Weg in die C-Klasse nun doch nicht antreten zu müssen und sind bestrebt die verkorkste Saison aus dem letzten Jahr vergessen zu machen. Hier sind wir vor allem vom neuen Trainerteam, deren Philosophie und der gesamten Mannschaft überzeugt. Seit dem Vorbereitungsbeginn kann man spüren, dass sich die Einstellung gewandelt hat. Dies ist in allererster Linie an der Trainingsbeteiligung zu erkennen. Wir hoffen, dass dieser positive Trend so weitergeht und wollen für nächste Runde einfach wieder ansehnlichen B-Klasse-Fußball zeigen. Doch dies schaffen wir nur dann wenn wir alle Vollgas geben. Wir müssen uns genau jetzt die nötigen Körner draufarbeiten, um dann eine hoffentlich weniger turbulente Runde spielen zu können“, so die Abteilungsleitung.

 

Das für Freitag angesetzte Testspiel gegen GW Ludwigshafen wird, aufgrund der gemeinsamen Ligazugehörigkeit in der neuen Saison, nun entsprechend nicht stattfinden.
Sollten wir kurzfristig einen Ersatzgegner finden informieren wir euch auf unserer Facebook-Seite.

 

Wir möchten uns nochmal bei allen treuen Anhängern bedanken und freuen uns nun noch mehr auf die kommende Spielzeit – in alten Farben, mit neuem Feuer!

04.07.17