Medienbeauftragte / Medienbeauftragter Abt. Fussball TV Edigheim gesucht

Medienbeauftragte / Medienbeauftragter Abt. Fussball TV Edigheim gesucht

suk

Du interessierst Dich für die neuen Medien, Internet, Instagram und Facebook sind Dir nicht fremd? Oder Du willst den Umgang lernen? Dann haben wir heute eine interessante Möglichkeit, Dich ehrenamtlich für Deinen Verein zu engagieren und den öffentlichen Auftritt mitzugestalten.

Du pflegst die Homepage (wordpressbasiert) und versorgst die Follower auf Facebook mit Informationen. Infos werden Dir von den Verantwortlichen zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns aber, wenn Du den Internetauftritt unseres und Deines Vereins aktiv mitgestaltest, eigene Ideen einbringst und mit Engagement und Begeisterung mit Leben füllst.

Gerne können die Arbeiten auch von mehreren Personen im Team wahrgenommen werden. Es wäre denkbar, dass Du die Datenpflege der Homepage übernimmst und z. B. ein Fußball-Papa oder eine Mama unsere Fans mit Infos über Instagram und Facebook versorgen, während er/sie seinem/ihrem Sohn am Spielfeldrand dem Spiel zusieht.

Oder Du bist eine Spielerfrau/Freundin und postest die Ergebnisse des Spiels noch während Dein Mann unter der Vereinsdusche steht.

Bitte meldet Euch bei unserem Martin.

Die Tätigkeit wird derzeit nur kommisarisch ausgeführt und endet am 29. März 2019. Du brauchst aber keine Angst vor der Software zu haben, wir arbeiten Dich ein.

 

24.03.19